Remmers unterstützt Gesellenprüfungen

TSD-Zukunftspartner und Hauptsponsor des Bundesgestaltungswettbewerbs Remmers hat einen Bonus in Sachen Nachwuchsförderung auf Lager. Der Lackhersteller sponsert für Auszubildende im dritten Lehrjahr Produkte aus dem eigenen Portfolio für die Fertigung des Gesellenstücks.

Wie funktioniert‘s? Interessenten schreiben eine E-Mail mit dem Stichwort "TSD-Gesellenstück mit Remmers" an TSD@remmers.de und stellen ihre Wünsche für die Oberflächenbehandlung dar. Die E-Mail wird an den zuständigen Remmers-Fachvertreter weitergeleitet, der die Betriebe auch bei der Wahl der richtigen Produkte berät.

Ganz gleich ob Remmers-Hartwachssiegel HWS-112, die strapazierfähige 1K-Versiegelung oder das moderne Aqua Farblack-system CL-440 mit seiner breiten Farbtonpalette: Das Remmers-Produktportfolio erfüllt die vielfältigsten Oberflächenwünsche. Abschließend bestellt der Fachvertreter das Material, ohne weitere Kosten für den Betrieb.

1. Februar 2018