TSD-Livewerkstatt auf der LIGNA


Alles für die Weltmeisterschaften der Berufe: Nahezu unter Wettkampfbedingungen, weil unter den Blicken einer breiten Öffentlichkeit, feilen die vier Kandidaten für das Tischler-Schreiner-Nationalteam an ihrer Topform. Zwei von ihnen werden im September kommenden Jahres zu den WorldSkills nach Lyon reisen und in den Kategorien Bau- und Möbelschreiner um die Medaillen fighten. In Hannover zeigen sie schon einmal, was sie auf dem Kasten haben. Unterstützt und professionell betreut wird das Team von TSD-Zukunftspartner und Hauptsponsor Kleiberit an dessen Messestand. Wer handwerkliche Präzision auf höchstem Niveau mag, sollte in Halle 15 (Stand D14) vorbeischauen.

© Kleiberit

Ansprechpartner

Arne Bretschneider
Abteilungsleiter Berufsbildung und Technik

Fachberatungs- und Informationsstelle*

T.   030 308823-30
F.   030 30882379-30
Array
Array

*Die Fachberatungs- und Informationsstellen (FIS) werden vom Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages gefördert.