Produktvielfalt für Tischler und Schreiner

Die LIGNA bietet eine gute Gelegenheit, sich einen umfassenden Überblick über ­Innovationen, Produkte und Serviceleistungen zu verschaffen. Das gilt auch für die Angebote der TSD Service + Produkt GmbH.

TSD/art-pix.com

Am TSD-Branchentreff können Sie unter anderem Fachbücher und Regelwerke kennenlernen, die genau auf die Bedürfnisse von Tischlern und Schreinern zugeschnitten sind und den Arbeitsalltag erleichtern. Blättern Sie beispielsweise durch die Systemstatik "Fenster richtig befestigen" oder werfen Sie einen Blick in verschiedene Ausgaben der beliebten TSD-Fachschriftenreihe. Lernen Sie wichtige Fachliteratur wie das Normenhandbuch für das Tischler- und Schreinerhandwerk kennen oder entdecken Sie andere Klassiker wie Blickpunkt Werkstatt oder die VOB Gesamtausgabe. Und sollten Sie fachliche Fragen haben – kein Problem. Unsere Experten freuen sich auf Ihren Besuch.

TSD-Berufskleidung
Exklusiv für Innungsmitglieder präsentiert Textil­experte Christoph & Oschmann die umfassende Kollektion der TSD-Innungskleidung. Das Sortiment aus mittelständischer Produktion überzeugt durch hohe Verarbeitungsqualität sowie große Strapazierfähigkeit und ist optimal für die starke Beanspruchung im Berufsalltag geeignet.

Auszeit gefällig?
Dann lassen Sie sich am Messestand von Tischler Schreiner Deutschland zu den beliebten TSD-­Fachexkursionen beraten. In diesem Jahr geht es zum Beispiel in den Norden Europas, um die vielerorts noch unberührten Landschaften Schwedens zu genießen und malerische Großstädte sowie das schwedische Holzhandwerk näher kennenzulernen.

Auch wer ein originelles Geschenk für Kunden, Familie, Freunde oder Kollegen sucht, wird bei der TSD Service + Produkt GmbH fündig. Vom Kugelschreiber über USB-Sticks bis hin zu Schlüsselanhängern oder praktischen Schreibsets hat der TSD-Servicedienstleister zahlreiche Aufmerksamkeiten rund ums Thema Holz in petto. Umschauen, beraten lassen, wohlfühlen. Das TSD-Serviceteam freut sich auf Ihren Messebesuch.

Orientierung leicht gemacht: Halten Sie in Halle 12 einfach nach den orangefarbenen Würfeln Ausschau, der bringt Sie sicher ans Ziel.

Sabrina Eisenhut übernimmt
Bereits auf der LIGNA Ende Mai in Hannover wird Sabrina Eisenhut das Serviceangebot der TSD Service + Produkt GmbH auf dem TSD-Messestand betreuen. Denn im zweiten Quartal beendet ihre Vorgängerin Marion Löscher ihre fast 20-jährige Tätigkeit als Leiterin der TSD Service + Produkt GmbH und verabschiedet sich in den wohlverdienten Ruhestand.

Vollkommen neu ist die 28-jährige Wahlberlinerin im Bundes­innungsverband und in der Innungsorganisation allerdings nicht. Denn bereits seit 2016 – zunächst als Werkstudentin und später als Online-Redakteurin in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit – hatte sie Gelegenheit, ihr Marketing-Know-how bei Tischler Schreiner Deutschland einzubringen und zu vertiefen. Zuvor war sie mehrere Jahre im Online-Marketing und im Bereich Online-Kommunikation tätig.

LIGNA 2019

TSD-Messestand